Have any questions?
+44 1234 567 890
Siegesserie in der Bezirksliga fortgesetzt
von Judith Roosmann
BADMINTON
Am Samstag präsentierte sich die erste Mannschaft des SV Vaihingen in der Bezirksliga zweimal fokussiert. Gegen MTV Stuttgart II setzte Vaihingen mit einem klaren 7:1-Erfolg die Siegesserie vom letzten Wochenende fort. Lediglich das erste Herrendoppel ging an die Gäste aus Stuttgart.
Im Abendspiel gegen TV Echterdingen setzte Vaihingen die Gegenwehr fort. Das erste Herrendoppel gewannen nach geänderter Aufstellung Martin Steurer und Christoph Batzel, während das zweite Doppel (Sommer/Hertwig) sich nach drei engen Sätzen geschlagen geben musste. Im ersten Herreneinzel unterlag Holger Koch mit 14:21 und 13:21. Die restlichen fünf Partien fielen jedoch teils hart umkämpft zugunsten Vaihings aus, was letztlich zu einem 6:2-Sieg führte und den zweiten Tabellenplatz sicherte.
|
Gegen den MTV Stuttgart holten das Damendoppel, das zweite Herrendoppel und Hans-Peter Schmid im dritten Herreneinzel die Punkte. |
![]() |
>> Ergenbisse: Baden-Württembergischer Badminton-Verband SV Vaihingen <<
